Retouren & Reklamation

Ihr Lieben,

es ist kein Problem, wenn Euch etwas nicht passt oder gefällt. Ihr habt natürlich die Möglichkeit Eure bestellten Sachen innerhalb von 14 Tagen, bei eigener Kostenübernahme, an uns zurück zu senden.

Wir möchten Euch dennoch freundlich darauf hinweisen, das wir eine kleine Boutique sind und eine Retoure für uns immer mit einem großem Aufwand verbunden ist.

Eure Rücksendung bitte an folgende Adresse senden:

Fashionboom by PARMAR Collection
Holtener str. 196
47167 Duisburg

Für alle Fragen, was Eure Retoure betrifft, könnt Ihr Euch gerne an diese Email Adresse wenden:

info@fashionboom.de

– Bitte beachtet, dass vor Ablauf der 14 Tage die Ware bei uns eingegangen sein muss.

– Das Paket muss ausreichend frankiert und versichert sein.

– Legt bitte Eure Rechnung wieder mit in das Paket, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

– Nachdem Eure Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, erstatten wir Euch umgehend Euer Geld zurück.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind:

-Getragene Artikel

Gewaschene Artikel

beschädigte Artikel

Natürlich dürfen die Etiketten nicht von der Ware entfernt worden sein

Reklamation

Eure Zufriedenheit liegt uns sehr auf dem Herzen und ist von daher unsere größte Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung.

Habt Ihr dennoch einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir diesen Umstand zu entschuldigen.

Bitte kontaktiert uns, in diesem Fall, innerhalb von 5 Tagen schriftlich per E-Mail :

info@fashionboom.de

Wir klären gerne mit Dir die weitere Vorgehensweise und werden ganz sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden.

Bei beschädigter Lieferung oder falscher Ware ist eine Rücksendung für Dich selbstverständlich kostenlos.

Vielen Dank für Euer Verständnis


EUER FASHIONBOOM TEAM

Cookie Consent mit Real Cookie Banner